In den Urlaub mit dem Motorrad

Tags: Bergstrasse Freizeit Motorradurlaub Urlaubszeit

Wie Biker tolle Kurven finden


Den Fahrtwind fühlen und sich mit dem Bike rasant in die tollsten Kurven legen – so stellen passionierte Motorradfahrer sich einen gelungenen Urlaub vor. Doch wo gibt es Landschaften, in denen das Fahren zum Genuss wird und wo es außerdem noch motorradfreundliche Hotels gibt? Wie könnte eine Reiseroute aussehen, die auf Biker zugeschneidert ist? In dieser Situation kann ein motorradtaugliches Navigationsgerät helfen, mit dem sich die interessantesten Streckenführungen schon einmal in aller Ruhe zu Hause ausbaldowern lassen.

Auf die Bedürfnisse von Bikern ausgerichtet ist beispielsweise das Urban Rider von TomTom – ein wasserdichtes Gerät mit Kartenmaterial aus ganz Europa und Halterung für Motorrad oder Autor. Es lässt sich ebenso wie eine Vielzahl von weiterem Zubehör bei dem Hamburger Anbieter Detlev Louis unter www.louis.de bestellen.



18.07.2011 - Suchwörter: , , ,
 Quelle: rgz-p

 Bildquelle: djd/Detlev Louis



Letzte Artikel

Kategorien