Für die Urlaubsreise – Reisehosen aus strapazierfähigem Gewebe

Tags: Autofahrt Freizeit Gesundheit Verbrauchertipps

Reisehosen - Sitzt, passt und hat noch Luft


Wer beruflich viel unterwegs ist, für den ist nicht nur ein überzeugender optischer Auftritt unerlässlich. Um beim Kundenbesuch souverän agieren zu können, sollte man sich in seinem Outfit auch jederzeit wohlfühlen. Für den nötigen Komfort sorgen moderne Traveller-Hosen. Die aktuelle Traveller-Kollektion von Brühl etwa überzeugt durch ihre bequeme Passform, die ein unbeengtes Sitzen erlaubt.

Dafür verantwortlich ist vor allem die spezielle Bundlösung, die eine Dehnung von bis zu sieben Zentimetern ermöglicht. Damit ist selbst nach einem üppigen Geschäftsessen noch reichlich Platz in der Hose, Bauchschmerzen durch drückende Beinkleider gehören der Vergangenheit an – und das Aufknöpfen der Hose auf langen Autofahrten ist ebenfalls passé. Auch mit Gewichtsschwankungen haben diese Reisehosen kein Problem.

Immer schön die Form wahren

Nach stundenlanger Bahn- oder Autofahrt beginnt auch der teuerste Anzug zu “schwächeln”. Doch da bekanntlich der erste Eindruck entscheidet, ist ein verknittertes Äußeres nicht wirklich vorteilhaft. Gerade für Vielreisende ist auch aus diesem Grund die Traveller-Hose in Kombination mit einem Sakko oder Blazer eine interessante Alternative. Denn die gute alte “Autofahrerhose” kommt heute ungleich sportiver als ihre Vorgänger daher – ohne freilich an Strapazierfähigkeit und Robustheit einzubüßen. Nicht nur auf Reisen, sondern auch im Büro oder bei anderen sitzenden Tätigkeiten sind die Traveller-Modelle eine gute Wahl. Rollstuhlfahrer wissen ebenfalls den bequemen Schnitt der Hose zu schätzen. Alle Infos zur aktuellen Kollektion: www.c-bruehl.com.

Strapazierfähig und pflegeleicht

Die Komfort-Hose ist maschinenwaschbar und wirkt somit immer wieder wie neu – dass dabei das Bügeln entfällt, ist ein weiterer Vorteil für Vielreisende. Die Traveller-Hose ist in verschiedenen Materialien erhältlich: ob als formelle Wollhose fürs Büro und für Geschäftsreisen oder auch als Baumwollhose, Cordmodell oder Jeans für die Freizeit – gefertigt von einem der traditionsreichen deutschen Hosenhersteller, der pro Jahr circa 800.000 Hosen für Männerbeine schneidert.

Modebewusst aus Tradition

Das Schneiderhandwerk hat bei C. Brühl lange Tradition: Schon 1923 wurde das Unternehmen gegründet, bereits ein Jahr später begann die Produktion von Herrenmode. Ab den 1930-er Jahren hat sich das Unternehmen als Hersteller hochwertiger Mäntel, Hosen und Anzüge einen Namen gemacht. Im Jahr 1960 wurde der Firmensitz von Rheydt nach Rotenburg an der Fulda verlegt, wo Brühl bis heute ansässig ist. Die Marke ist als Spezialist für hochwertige Herrenhosen bis heute gut bekannt, auf dem deutschen Markt ebenso wie international mit einem Exportanteil von rund 45 Prozent.



17.07.2011 - Suchwörter: , , ,
 Quelle: djd/pt

 Bildquelle: djd/C. Brühl



Letzte Artikel

Kategorien