Keine Lust auf Helau und Alaaf? Wer der kollektiven Narretei beim Karneval entfliehen will, muss nicht weit fahren, um ein wenig Ruhe, Erholung und Entspannung zu finden. Besonders Camper haben es leicht: Sie steigen einfach ins Wohnmobil ein oder spannen den Wohnwagen an, um das Ende der fünften Jahreszeit fernab von Jubel, Trubel, Heiterkeit zu verbringen.
Wellness statt Pappnasen
Nur wenige Autostunden von den Karnevalshochburgen entfernt liegen die Regenbogen Camps Tecklenburg und Bad Bederkesa, wo sich der Campingurlaub sogar mit Wellness verbinden lässt. Denn wer über die tollen Tage einen Wohlfühl-Stellplatz für den Wohnwagen oder das Wohnmobil bucht, hat freien Zugang zum Wellness-Bereich mit Erlebnisduschen, Dampfbad, Finnischer Sauna, Massagen und Kneipp-Gang.
Die Freiheit eines Ferienhauses und der Komfort eines Hotels
Aber auch ohne eigenes Wohnmobil hat der faschingsfreie Kurzurlaub am Rande des Teutoburger Waldes oder im Dreieck von Elbe und Weser in einem komfortablen Regenbogen Camp seine ganz besonderen Reize. Die Natur vor Augen, fühlen sich die Gäste in den liebevoll eingerichteten “Hollis” sofort zuhause. Ausgestattet mit einer komplett eingerichteten Küche, einem modernen Bad sowie Schlaf- und Kinderzimmer, bieten 24 Quadratmeter alle erdenklichen Freiheiten eines Ferienhauses – verbunden mit dem Komfort eines Hotels.
Im Arrangement “Vital Wochen” sind die Übernachtungen im Holli und die täglichen Drei-Gänge-Menüs am Abend im Preis ebenso inbegriffen wie der Brötchen-Service am Morgen und das Wellness-Paket mit freiem Eintritt zum Wellness-Bereich. Weitere Informationen sowie die Prospekte “Vital-Wochen” und “Wohlfühl-Stellplatz” stehen im Internet unter www.regenbogen-camp.de zum Download bereit.
24.02.2010 - Suchwörter: Ferienhaus, Vital Wochen, Wellness