Fahrradtouren – Radreisen mit Überraschungsziel

Tags: Fahradtouren Mallorca Radreisen Salzkammergut

Radreisen - Eine Fahrt ins Blaue


Ein bisschen raten ist erlaubt, wenn Radreiselustige mit Pedalo ins Blaue fahren: Die Zielregion ist “flach wie ein Kuchenblech”, es gibt dort einen richtigen Urwald mit mächtigen Eichen und Buchen sowie wunderbare Moor- und Marschlandschaften. Das genaue Reiseziel erfährt man allerdings erst mit der Buchungsbestätigung, damit das Reiseabenteuer möglichst lange spannend bleibt. Zielgruppe dieser Reise sind “Genussfahrer” ohne besondere konditionelle Voraussetzungen. Wer solche Überraschungen mag, kann sich mit dem neuen Programm des Anbieters auch als sportlicher Fahrer den Kick holen. Für sie bietet das Unternehmen eine Rennradreise an, die eine bekannte deutsche Thermenregion, einen Fluss, eine landschaftlich besonders schöne Region Österreichs und andere Höhepunkte unter einen Hut bringt.

Einfach mal ins Blaue radeln - so macht der Saisonstart noch mehr Spaß.

[/caption]

Wer lieber schon vorher weiß, wo es hingeht, findet im aktuellen Programm des Anbieters unter www.pedalo.com eine breite Palette von Zielen, darunter viele neue Angebote wie die Sportiv-Reisen für Genussradler, die gerne gemütlich Land und Leute erleben und trotzdem mal ein paar Kilometer mehr absolvieren möchten. Für Rennradreisende gibt es neue Angebote auf Mallorca, in Kärnten, im Salzkammergut oder in Thüringen. Bei den “Rad & Schiffreisen” lässt sich in diesem Jahr der Main neu entdecken.



26.02.2011 - Suchwörter: , , ,
 Quelle: djd/pt

 Bildquelle: djd/PEDALO



Letzte Artikel

Kategorien