Kurz mal raus aus dem Alltag – Wellness Urlaub zum Jahresende

Tags: Hamburg Kurzurlaub Musical Städtetour Wellness

Shopping-Bummel und Besuche in Museen, Konzerten sowie Musicals


Wenn am Ende des Jahres noch ein paar Euro für eine Reise übrig sind, dann bietet sich ein Kurztrip an – entweder in ein Wellnesshotel, wo man bei wohltuenden Massagen relaxen oder sich im Swimmingpool austoben kann. Oder in eine Stadt, die man noch nicht kennt, wie vielleicht die Kulturmetropolen Dresden oder Hamburg – für einen ausgedehnten Shopping-Bummel und Besuche in Museen, Konzerten sowie Musicals. Damit jeder das Passende für seine Bedürfnisse finden kann, hat sich das TÜV-geprüfte Internetportal www.kurzurlaub.de auf Kurzreisen von zwei bis fünf Tagen spezialisiert. In ganz Deutschland wird eine große Auswahl von Hotels angeboten, die mindestens drei Sterne haben.

Die buchbaren Arrangements zum gewünschten Zeitraum lassen sich leicht über die Online-Suchfunktion finden. Weitere Informationen gibt es unter www.kurzurlaub.de.



22.11.2011 - Suchwörter: , , , ,
 Quelle: rgz-p

 Bildquelle: djd/Super Urlaub



Letzte Artikel

Kategorien