Paddeln, radeln und klettern – dieser sportliche Dreikampf wartet am Niederrhein

Tags: Lippe Niederrhein Paddeln Wesel

An die Paddel, fertig, los!


Paddeln, radeln und klettern – dieser sportliche Dreikampf wartet am Niederrhein nahe der holländischen Grenze auf aktive Urlauber. Für sie wurde dieses mehrtägige, fachmännisch begleitete Angebot entwickelt.

Zum Auftakt paddelt man ab Hünxe-Krudenburg auf der Lippe entlang idyllischer Dörfer und erlebt dort viel unberührte Natur. Mit einem gemütlichen gemeinsamen Grillabend klingt der erste Tag aus. Am nächsten Morgen schwingen sich die Gäste auf die NiederrheinRäder und machen sich auf zum Rhein. Der wird via Fähre oder Brücke überquert – und weiter geht es zum See der Römerstadt Xanten.

Dort kann man sich entweder erholen oder in die Schwindel erregenden Höhen des Adventure-Parks Xanten schwingen. Hier warten die vielseitigen Herausforderungen eines Hochseilgartens auf die Aktivurlauber. Danach geht es wieder mit dem Fahrrad durch die romantische niederrheinische Landschaft mit ihren Kopfweiden zurück zum Hotel nach Wesel.

Bei der Paddeltour auf der Lippe geht es vollkommen entspannt zu. (Foto: djd/Niederrhein Tourismus)

[/caption]

Das Angebot ist für Gruppen ab zwölf Personen inklusive zwei Übernachtungen und Abendessen im Vier-Sterne-Welcome-Hotel Wesel bis zum 31. Oktober 2010 zum Preis ab 158 Euro pro Person im Doppelzimmer oder ab 199 Euro pro Person im Einzelzimmer buchbar. Zusätzliche Übernachtungen sind auf Anfrage möglich. Mehr Informationen gibt es unter www.coolbreaks.com.

Weitere Aktiv-Angebote findet man unter www.niederrhein-tourismus.de.



26.05.2010 - Suchwörter: , , ,
 Quelle: djd/pt



Letzte Artikel

Kategorien