Das Skigebiet Gerlitzen Alpe liegt nur fünf Minuten vom Hotel “Club Landskron” in Kärnten entfernt. Dort warten 60 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade, die von November bis April mit Schnee aufwarten, auf die Wintersportler. Nach einem Tag in kristallklarer Bergluft kehrt man erschöpft, aber glücklich in das Hotel zurück. Es besticht durch die traumhafte Lage direkt am Südufer des Ossiacher Sees, und im Hintergrund reihen sich die Berggipfel aneinander.
14 Liftanlagen bringen die Sportler in der Gerlitzen Alpe auf bis zu 1.911 Meter Höhe. Wer das erste Mal auf Skiern steht, lernt im Anfängerkurs, wie es richtig geht. Die Kurse für Kinder ab vier Jahren starten immer am Sonntag und bieten Rundumbetreuung mit Verpflegung.
Im Hotel “Club Landskron” wird zünftiger Après-Ski großgeschrieben, Spaß und Unterhaltung stehen regelmäßig auf dem Programm. Von der Abendunterhaltung in der Bar bis hin zum Tanz in der hoteleigenen Disco ist jede Menge Abwechslung geboten. Ein wichtiger Erholungsfaktor sind die Wellnessangebote, über die man sich auf www.club-landskron.at informieren kann: Ein Hallenbad mit Kinderbecken, Solarien und die Seesauna sorgen für Fitness und Entspannung. Pro Person im Doppelzimmer gibt es die Übernachtung mit Halbpension ab 90 Euro pro Person.
23.10.2010 - Suchwörter: Kärnten, Österreich, Skifahren, Wintersport