Inselhopping – Entscheidungshilfe für die Sonnenschein-Verlängerung

Tags: Botswana Inselhopping Inselhüpfen Südsee

Inselhopping - Tauchgang in die Wärme


Allzu spät kam er, der Sommer 2010, und nun werden die Tage schon wieder deutlich kühler. So manchem, der die Wärme liebt, war das einfach zu wenig: Die Idee, in der zweiten Jahreshälfte in puncto Sonnenschein in die Verlängerung zu gehen und noch eine Fernreise “dranzuhängen”, ist da. Wer so viel Geld in die Hand nimmt, der will auch sicher sein, dass anschließend traumhafte Erinnerungen bleiben und nicht nur ein schwarzes Loch auf dem Girokonto. Blindes Buchen und Suchen übers Internet ist da oft der falsche Weg.

Besser ist es, sich der Sachkenntnis erfahrener Veranstalter zu bedienen, wie beispielsweise der Best of Travel Group. Diese 13 kooperierenden europäischen Veranstalter haben auf insgesamt 900 Seiten in ihren kostenlosen Katalogen vielseitige und lebendig beschriebene Reiseideen zusammengetragen: von der 4WD-Tour durch das australische Outback über die Flugsafari in Botswana und Inselhüpfen in der Südsee bis zur Kreuzfahrt in die Antarktis.

Mit Inselhopping in der Südsee lässt sich der deutsche Sommer angenehm verlängern. (Foto: djd/Best of Travel Group)

[/caption]

Die Katalogbestellung im Internet unter www.botg.de ermöglicht einen umfassenden Überblick über die diversen Angebote. Neu im Programm ist etwa Tauchen vor Mozambique. Dort sind spannende Begegnungen möglich, denn die afrikanische Südostküste gilt als Großfisch-Revier. Hier kann es passieren, dass man von neugierigen Mantarochen begutachtet wird oder Rotfeuerfischen begegnet



10.07.2010 - Suchwörter: , , ,
 Quelle: rgz



Letzte Artikel

Kategorien