Wellness & golfen – Im Schloss fasten und das Handicap verbessern

Tags: Erholung Golfen Schleswig - Holstein Schloss Wellness SPA

Heilfasten in der Privatklinik Schloss Warnsdorf


Schnell mal einen Burger essen statt eines gesunden Salats – das ist im hektischen Büroalltag fast gang und gäbe. Die Gifte und Schlacken, die sich im Lauf der Zeit nicht zuletzt aufgrund unausgewogener Ernährung im Körper anreichern, lassen sich bei einem individuellen Fastenprogramm wieder loswerden. Möglich ist dies zum Beispiel beim Heilfasten in der Privatklinik Schloss Warnsdorf in Schleswig-Holstein unter fachkundiger Anleitung und ärztlicher Betreuung. Dort werden gleichzeitig Bewegung und Schönheitspflege großgeschrieben:

Privatklinik Schloss Warnsdorf

Der umfangreiche Beauty- und Wellnessbereich bietet neben Kosmetik, Bädern und Massagen auch zahlreiche Arrangements, und anschließend kann man auf den benachbarten Golfplätzen sein Handicap verbessern. Weitere Auskünfte finden sich unter www.schloss-warnsdorf.de oder werden unter Telefon 04502-8400 gegeben.



11.06.2011 - Suchwörter: , , , ,
 Quelle: rgz-p

 Bildquelle: djd/Privatklinik Schloss Warnsdorf



Letzte Artikel

Kategorien